Leonard Hohm
Lars BUTNOT malt

Leonard Hohm, Leonard Hohm (Spr.)

Vol. 9: aus der Reihe "Geschichten für Kinder ab 3 Jahren"

Der kleine Lars Butnot erwacht voller Vorfreude auf den Kindergarten. Dort beginnt er, inspiriert von der Schönheit des ausbrechenden Frühlings, sein zu Hause zu malen. Doch als ein anderes Kind sein Bild kritisiert, verliert Lars die Freude am Malen für immer.

ABER NEIN! BUT NOT!

Durch die aufmunternden Worte seines Kindergärtners Markus erkennt er, dass Schönheit im persönlichen Empfinden liegt. Mit einer neuen Perspektive und hellen Farben erschafft Lars ein Bild, das nicht nur schön ist, sondern auch seine Freude und Kreativität widerspiegelt.

Eine malerische Geschichte über die Schönheit in all ihren Facetten und die unterschiedlichsten Perspektiven auf sie.

In der neunten Geschichte der LARS BUTNOT Reihe geht es darum, wie wichtig es für Kinder ist, sich frei von den Urteilen anderer Menschen zu machen. Anstatt sich durch vermeintliche Regeln einschränken zu lassen, können sie gerade im Kindergarten ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

 

 

Downloadmöglichkeiten

  • ca. 13 Min.
    ISBN 978-3-95616-648-8
    1,95 €
erhältlich bei:
Download im audiamo HörbuchShop audible.de iTunes.de

 

 

Credits

Laura Preiss & Leonard Hohm sind jeden Tag umgeben von Geschichten. Sie und ihre Stimmen sind bekannt aus zahlreichen Rollen in Film, Fernsehen, Theater und Funk. Sie haben zwei Kinder, die es lieben sich Geschichten auszudenken oder welche zu hören. Für sie und alle Kinder, denen es genauso geht, sind die Geschichten auf dieser CD.

 

 

Lars BUTNOT liest
Vol. 1 - 6 + Bonus

6 Geschichten

erzählt für Kinder ab 3 Jahren

Leonard Hohm, Laura Preiss (Spr.), Leonard Hohm (Spr.)
1 Audio-CD, Jewelcase, ungekürzte Lesung,
60 Min.
2023, cc-live

15 €      » Details
 + versandkostenfrei online bestellen

 

Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Texte und Materialien dieser Website (oder von Teilen daraus) in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen und deren Veröffentlichung (auch im Internet) ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet.